MENÜ

LITERATUR IN DEN HÄUSERN UNSERER REGION

Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Veranstaltung „Literatur in den Häusern unserer Stadt“ hat das TfN ein weiteres Mal Gastgeberinnen und Gastgeber für Lesungen gefunden, diesmal allerdings nicht im Hildesheimer Stadtgebiet, sondern im Landkreis.
Am 15. Juni ist es nun soweit: Private Gastgeberinnen und Gastgeber öffnen ihre Wohn- und Arbeitszimmer, ihre Scheunen und Ateliers – und Schauspielerinnen und Schauspieler des TfN lesen dort aus unterschiedlichsten literarischen Werken. Alle Lesungen finden parallel um 19:00 Uhr statt und dauern etwa eine Stunde.

TERMIN

Samstag, 15. Juni 2019, 19:00 Uhr, Landkreis Hildesheim

Die genaue Zieladresse der Lesung erfahren Sie beim Kauf der Eintrittskarte. Karten für 9,00 € (3,50 € für ALG-II-Empfänger*innen) sind ab 6.5. ausschließlich im TfN · ServiceCenter erhältlich. Keine Abendkasse.

Unsere Veranstaltung
ist Teil von
ROSEN&RÜBEN 2019